SK Ch Treasure of Life A Cool "Caspar"

Wurftag: 14.05.2014

FCI ÖZBH/BORC 3786 


Eltern:

  • Vater: Multi Ch. Simaro Home Run
  • Mutter: Suri mit dem Hüteblick


Gesundheit: 

HD A, ED 0/0, OCD 0/0 frei, Patella 0/0  

vollzahniges Scherengebiss
 

DNA Profil : 

CEA clear

MDR-1+/+ clear

NCL5 clear

TNS  carrier

IGS clear

MH clear

SN clear

Raine Syndrome clear

Glaukom und Goniodysgenesie (GG) clear

 

Augenupdate 2018, 2019, 2021:

CEA - KAT - MPP - CLEAR

Gonioscopy - CLEAR 2018 


Züchter: Birgit Böckl (Austria)
                 www.mybordercollie.at

Caspar steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung!

Im Alltag ist Caspar ein sehr freundlicher, familienbezogener, unkomplizierter Rüde, der uns immer gefallen möchte und gerne alles mit uns unternimmt. Er ist ein ruhiges und angenehmes Familienmitglied, der sich schnell für viele Aktivitäten begeistern lässt und sehr viel Wert auf ein harmonisches Zuhause legt. Wenn es etwas Neues zu lernen gibt, ist Caspar sehr eifrig und motiviert bei der Sache. Er lernt sehr schnell und die gemeinsame Arbeit macht viel Spaß. Nicht nur bei sportlichen Aktivitäten macht Caspar eine gute Figur, auch im Ausstellungsring zeigt er sich vorzüglich. Unser plüschiger Bub ist ein kräftiger Rüde und wurde ursprünglich als Haustier/ Familienhund angeschafft Erst im Alter von 4 Jahren startete seine Show-Karriere. Da ich im Handling ein absoluter Anfänger war, und auch Caspar erst sehr spät auf den Show-Ring trainiert wurde, sind wir umso stolzer auf seine bisherigen Erfolge.