Multi Ch The Princess Sissi-"Chiara"

Wurftag: 11.03.2020

FCI ÖZBH/BORC  5423

Eltern:

  • Vater: Multi Ch. Story Rex Invictus
  • Mutter: Multi Ch. Betty Boop


Gesundheit: 

HD A, ED 0/0 und OCD 0/0 frei 

vollzahniges Scherengebiss
 

DNA Profil : 

CEA clear

MDR-1+/+ clear

NCL5 clear

TNS  clear

IGS clear

MH clear

SN clear

Raine Syndrome clear

Glaukom und Goniodysgenesie (GG) clear

 

Augenupdate 2021:

CEA - KAT - MPP - CLEAR

Gonioscopy - CLEAR  


Züchter: Miriam Mazzaro (Italy) 

Seit 06/2020 ergänzt unsere hübsche Italienerin Chiara unser Rudel. Sie ist eine eher kleine, zarte Hündin, aber ein absoluter Wirbelwind. Außerdem ist sie eine absolut menschenbezogene Hündin die sehr gerne kuschelt und bei allem dabei sein möchte. Von allen Welpen bisher war sie die verhaltenskreativste- wir hatten es alle sehr lustig ;-)

Mittlerweile ist sie zu einer sehr anhänglichen treuen Hündin herangewachsenen. Obwohl Chiara unser „Corona Baby“ ist und wir deshalb lange keine Veranstaltungen besuchen konnten, haben wir im Ausstellungsring schon tolle Erfolge erzielen können.